KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Motorschaden Austauschmotor (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 07.12.2021, 13:40 (vor 843 Tagen) @ Frau Holle

Ich weiss Du willst das nicht hören: aber wenn er heile wäre, dann wäre Dein alter Kangoo keine 1500 € mehr wert...

Für den Kurs den Du bezahlen wirst bekommst Du einen kompletten Wagen mit weniger als 150.000km auf der Uhr. Halb so viel wie Deine olle Murmel.

Ohne den Wagen gesehen zu haben: wenn der Rest des Fahrzeuges nicht einen nahezu Jahreswagenzustand aufweist ist es Wahnsinn dieses Geld in das Auto zu versenken. Aber jede(r) wie man mag. Ist Dein Geld.

Motoren werden genug angeboten, sowohl bei eBay als auch den Kleinanzeigen. Wenn Deine Werkstatt "keinen findet" dann haben sie keinen Bock auf den Auftrag.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion