KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zündschloss und Lenkradeinschlag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Wednesday, 08.05.2019, 21:16 (vor 1815 Tagen) @ alterseemann

Hast Du ein Zeitproblem? Ich nicht.
Ich vertrödele keine Zeit, ich nutze sie optimal.

Sieht nicht danach aus. Schau dir deinen Thread mal an, wie lang der ist und du hast noch nicht einmal ein Handschlag getan, um das Problem zu finden. Findest du das in Ordnung, dass wir uns unseren Kopf zerbrechen über den Fehler deines beschriebenen Kangoos und du nichts anstellst, um den Fehler zu finden? Statt dessen schreibst du und schreibst und schreibst und schreibst......

Ich bin schwer behindert und sitze oft viele Stunden am PC.

Das hattest du schon mal geschrieben und musst es nicht wiederholen. Ich bedauere dein Zustand, nur es ist keine Ausrede für dich. Auch Schwerbehinderte können sich um ein Problem kümmern, man muss es nur wollen.

Der Kangoo steht im Carport und fährt, wenn man ihn benötigt.

Was nicht fährt, kann keinen Fehler hervorbringen. Wie willst du den Fehler dann herausfinden?

Nur weil so ein Fehler hier, bei Renault und auch beim ADAC nicht bekannt ist, bedeutet das ja nicht, dass es ihn nicht gibt. Er tritt selten auf. Ich nehme also alle Vorschläge hier ernst und setze viel um.

Bisher ....naja, steht schon oben.

Mein Tipp: Schreibe weniger, aber versuche mal ein wenig mehr am Kangoo herauszufinden. Manchmal sind es auch kleine Taten, die einem selber stolz machen. Du hast es in der Hand, den Fehler zu finden....nicht wir.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion