Zündschloss und Lenkradeinschlag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo,
seltsam.
Bei meinem sinkt die Regler-Spannung, auf 14,1V
Und an der Batterie sind es dann noch 13,7V oder 13,8V
Jedenfalls nach 2-3 Minuten.
Aber OK.
Das Masseband soll es nun nicht sein, denn Du hast ja keine Spannung zwischen dem Motorblock und dem Batterie Minus messen können.
Bleibt also nur noch z.b. eine "Lockere" Kabel - Verbindung.
Der Pluspol oder Minus-Pol auf der Batterie könnte sowas bewirken.
Wenn nicht richtig fest drauf. Hatte ich auch mal.
Perfekt angezogen. Und dann mit der Hand runter zu nehmen = locker drauf.
Seltsamerweise ist das Auto prima angesprungen.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Oder eben Tatsächlich der Kontaktblock am Zündschloß. Stecker locker ?
Nur das Radio und die Anzeige alles gleichzeitig "dunkel". Seltsam.