KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zündschloss und Lenkradeinschlag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

alterseemann, Saturday, 04.05.2019, 19:48 (vor 1791 Tagen) @ meinautoistkaputt

Ja, Ihr habt leicht reden.
Ja, ich habe unter den Deckel geschaut, es ist eine mechanische Servopumpe an Bord.
Ich habe alle zugänglichen Stecker im Motorraum, die Anschlüsse der Batterie und Steckverbindungen im Innenraum im Bereich der Lenksäule überprüft. Da wackelt nix, es tritt im Moment auch kein Fehler auf. Ich fahre täglich mit dem Teil und nix passiert.
Ich würde gern eine gesicherte Diagnose stellen können, aber wie?
Leider konnte ich noch nicht auf eine Bühne um das Massekabel zu prüfen. Das kommt noch.
Da ist ja keine Eile drin. Der Wagen wird nicht ständig benötigt.
Bin weiterhin immer für interessante Vorschläge offen.
Meckern könnt Ihr Euch bitte sparen, es gibt Gründe, warum ich einige Dinge nicht sofort erledigen kann.
Danke an alle Mitstreiter hier im Forum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion