Kaltstartproblem (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Meine These mit dem Fühler betrifft nur den "normalen", unrunden Motorlauf. Wenn die Kaltstartanhebung gar nicht funktioniert kann das auch von wo ganz anders herkommen.
Was auch ungewiß ist, ob die tatsächliche Drehzahl geregelt wird, also diese als Regelgröße genommen wird.
Ich denke die Drehzahl wird nicht wirklich geregelt. Wenn ich den unrunden Motorlauf hab rappelt er mit 650-670rpm vor sich hin wo er eigntlich mit 750 laufen sollte.
mfg JAU
Hallo!
Nach dem kompletten Wechsel der Drosselklappe habe ich eine etwas höhere Leerlaufdrehzahl, vorher knapp unter dem Punkt bei 750 jetzt etwas darüber. An den Kaltstartproblemen im Winter hat sich aber nix geändert.
Gruss Oliver
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G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss
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