KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verbesserung ? (Treffen)

Mc Stender, Hamburg, Wednesday, 19.07.2017, 22:35 (vor 2465 Tagen) @ Lotti Karotti

Warum ich? Das darfst du gerne auch machen ;-)

Will ich Dir gerne Tippern.
Weil Du den Termin abgemacht hast ?
Weil Du den Mod´s gelegenheit geben solltest ihren Job zu tun und den Faden / Tread dann auch Festzupinnen.
Weil Du auch Aktiv was zum Forum beitragen kannst und solltest.
Nicht immer "andere" und "warten". Selber tippern ist gut.
Und auch mal damit rechnen, das andere "Anfänger" schlicht nicht Wissen, das man einen Lötkolben nicht an der Spitze anfäst, wenn der Stecker in der Dose ist.
Dann auch mal bei Adam und Eva anfängt, was zu Tippern und nicht, steht doch alles hier und da.

Ja und. Lesen <> verstehen. Nicht jeder ist Mechaniker.

Und bitte nicht als Kritik auffassen.
Nur als Vorschlag g.g. "Neue" User nicht gleich zu verschrecken.
Gott. Bei welchen Technikfreaks bin ich denn hier gelandet. Und wart selten (nie) wieder gesehen. Weil, das macht keinen Spaß.

Ich weiß ja nicht, wie es vor Jahren hier gelaufen ist.
Aber ich gehe mal davon aus, Lies mal hier, Lies mal da und das in einer Endlos-Schleife gab es eher nicht ?
Sondern ein paar nette Worte, wo es denn das Problem (beim verstehen) gibt.

Gruß
Mc Stender

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion