KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Info Kangootreffen 2017 (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Wednesday, 19.07.2017, 22:15 (vor 2472 Tagen) @ hueby

Hallo zusammen,

wir sind nun auch gut wieder angekommen

Schön, dann sind ja alle gut angekommen *thumbsup*

Wir sind Sonntag gegen 13:40 durch Wolfhagen gefahren, danach Landstraße. Und haben den hier gefunden:

https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/wolfhagen-ort54301/mann-durchpfluegt-bei-wolfhagen...

Fahrer bewußtlos, Motor lief noch. Und vor uns sind jede Menge Autos vorbeigefahren. Als die Feuerwehr eintraf kam er gerade etwas zu sich und sagte, er hätte gestern (!) einen Unfall gehabt. Heftig.

Also, immer eine knitterfreie Fahrt wünsche ich euch.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion