KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Info Kangootreffen 2017 (Treffen)

Lotti Karotti @, Dienstag, 18.07.2017, 17:56 (vor 1121 Tagen) @ Martin Gensch
bearbeitet von Lotti Karotti, Dienstag, 18.07.2017, 18:02

Hallo Martin

es sind Ferien, nicht alle Menschen sind ständig online.

Das lasse ich als Argument nicht gelten, denn es sind regelmäßig zwischen 40 und 60 User online.

Vielleicht warten ja einige einfach auf einen Bericht um nicht zu drängeln?

Wer hat jemals gedrängelt, wenn er Interesse gezeigt hat?


Ich z.B. habe während des Treffens immer mal ins Forum geschaut um zu sehen ob es einen "Live" Bericht gibt ........

Warum dann nichts ins Forum geschrieben?
Warum vorher nichts hineingeschrieben und viel Spaß gewünscht?
Warum direkt nach dem Treffen nicht nachgefragt, wie es war?


Wie war es denn so? Habt ihr die aus dem See ragenden Ruinen gesehen oder sind die bei einem anderen Edersee?

Es war fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Natürlich sind diejenigen, die zum Treffen abgesagt haben und die, die beim Treffen erschienen sind, nicht gemeint von meiner Aussage "Forendesinteresse".....es sind vielmehr die gemeint, die keinerlei Interesse an dem Treffen gezeigt haben und da insbesondere die beiden Mods und der Admin.


Und Begeisterung in einem Forum sieht wirklich anders aus, als das, was dieses Jahr hier so abging. Begeisterung wird gerade in der Facebookgruppe gezeigt....soll nicht heißen, dass man das Forum nicht akzeptiert. Im Gegenteil, man möchte mehr Gemeinsamkeiten haben...eben das Gemeinschaftsgefühl und den Kangoo als Mittelpunkt!!!
Genau das fehlt hier und ist verloren gegangen.

[image]

18 Zusagen nach gerade mal einem Tag nach Bekanntmachung des Termins....das nennt man Kangoobegeisterung!!!!

An den Mail-Schreiberling von heute morgen: Nicht ich habe mich verändert! Ich passe mich nur den Begebenheiten hier im Forum an. Zur Zeit ist das Forum kalt, unmenschlich, freundschaftslos, desinteressiert und lädt nicht zu mehr Gemeinschaft ein. Daran sollte gearbeitet werden, nicht mich als Person für all das verantwortlich machen. Hat auch nichts mit dem Kangootreffen zu tun! Im Forum fehlen auch gänzlich die Frauen, die sich mit Hingabe und Leidenschaft ihre Kangoos als Campingfahrzeug ausbauen. In der Facebookgruppe tummeln sie sich fast schon in Überzahl. Das nehme ich mal als Gedankenanschubser!

Und nun sollte der Admin sich dazu auch mal äußern....nein, ich wünsche es mir zu hören/lesen, was er dazu zu sagen hat.

Viele Grüße

Lothar

PS. Bilder folgen, aber wohin hochladen, damit man nicht wochenlang darauf warten muss, bis es endlich von allen gesehen werden kann.

PPS. @ McStender Der halbe Kangoo ist der Kangoo- Anhänger von raptor. Ein wirklich suuuupertolles Teil!!!!!

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum