KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Info Kangootreffen 2017 (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Wednesday, 19.07.2017, 21:09 (vor 2445 Tagen) @ Martin Gensch

Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, wir reden in der Sache aneinander vorbei.

Aber ich rufe jetzt mal deinen Sachverstand in Sachen mykangoo.de ab:
Kannst du grob umreißen wie kompliziert es ist, in der Galerie unter der Kategorie "Treffen" einen Ordner "2017" zu erstellen?
Bitte nicht zu kompliziert, sonst wird mir noch schwindelig.
Wieviel Zeit ist dafür nötig und wieviel Personal?

Nur das ich weiß worauf ich mich einlasse, wenn ich mich als Galerie-Admin bewerbe ;-)

Gruß,
Thorsten

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion