KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 (Treffen)

pusteblume, Lübeck, Thursday, 07.07.2016, 17:05 (vor 2842 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo ihr Lieben,melde mich wie versprochen schon mal vom Campingplatz.Soweit sieht alles gut aus.Die Durchgangsstraße ist leider recht laut zu hören,aber schon ok.Auf dem Platz gibt es einen kleinen Minimarkt,War schon geschlossen.Dort gibt's aber bestimmt zur Not das nötigste zu kaufen.Der letzte Supermarkt,ein Edekamarkt,liegt ca.6km vor dem Platz in Vöhl.In Kornbach,ca.16km entfert,gibt es Lidl,Penny und Aldi.Es gibt hier auch nach einem Restaurant.
An die Hundeleute: es gibt keinen schattenspendenden Baum auf unserer Stellfläche!! An unserer Fläche steht direkt das Waschraum mit Küche,E-Herdplatten und ein öffentlicher Kühlschrank sowie Kühlmietfächer(2.50€/Tag).Internet 9.50€/ 3Tage.Strom hab ich vergessen zu schauen...Schwimmzeug nicht vergessen!.Also dann bis morgen.Allen eine gute Fahrt LG von der Pusteblume


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion