KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016/ Appetit-Anreger (Treffen)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Friday, 19.02.2016, 16:22 (vor 2981 Tagen) @ ghopper

Hallo zusammen,

ich muß hier mal einfach was loswerden;

als ich Mitte letztes Jahres einen Kangoo erstanden habe, fiel mir nach kurzer Zeit - wegen meiner Probs mit der WFS - dieses Forum hier auf und meldete mich an.

Was ich dann erleben durfte, ist einfach Wahnsinn; liebe Leute, die sich kompetent und immer wieder mit Nachsicht auch um einen "Deppen wie mich" kümmerten. In Kürze werde ich mich - aufgrund der nun in Aachen doch so vorbildlichen Umweltzone - bald von meinem wirklich lieb gewonnen Gefährt trennen müssen. Ob ich es schaffen werde, wieder einen Kangoo zu erwerben, weiß ich noch nicht. Diese Fahrzeuge sind offenbar recht beliebt, jedenfalls sind die Gebrauchtwagenpreise ziemlich...

Egal - jedenfalls an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kangoonauten. Ob ich es dann mit einem anderen Gefährt auch zu Euch finden darf?

Dem Treffen wünsche ich ein gutes Gelingen und ich werde hier auch weiter lesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion