KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Pavillons für Treffen? (Treffen)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Montag, 20.06.2016, 23:01 (vor 1514 Tagen) @ Lotti Karotti

Aber Grillwürstchen könnte ich mitbringen. Ich schau mal morgen nach, was die bei unserem örtlichen Fleischer kosten....morgen vormittag ist Werksverkauf :-)
2 Kühlschränke bringe ich ja mit für Grillgut. Und wenn jemand eisgekühlten Jägermeister mag und eine Flasche mitbringt, dann könnte ich auch noch ein Gefrierschrank in den Kangoo unterbringen. Wat mutt, dat mutt :-D

Viele Grüße

Lothar

Hervorragend der Mann!

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum