KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2016 - Bierarbeit (Treffen)

bobmarlex @, Lübeck, Mittwoch, 22.06.2016, 22:49 (vor 1336 Tagen) @ ghopper

hey Leute!
Das wird ja noch richtig gross...*freu*

..und bei sonem Thema wird der Thread dann auch n büschen unübersichtlich, deshalb kleb´ ich diese Anfrage einfach mal unten ran.

Könnte -nach derzeitigem Stand der Dinge- eine Zapfanlage mitbringen. Netzstrombetrieb, richtig geiles kaltes gezapftes Bier.

Ist das gewünscht, soll ich mich drum kümmern?
Dann würden wir genau so einen Hut aufmachen wie bei den Würstchen...

Werde allerdings erst Freitag am späteren Abend ankommen nehme ich an, bis dahin müssten sich die durstigen Kehlen mit kühlgeboxtem Dosenbier behelfen (oder Corona von unterm Sitz, das trinkt man doch lauwarm, oder..)

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum