KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

ENDSPURT- Wer bringt was mit und was bringe ich selbst mit? (Treffen)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Mittwoch, 06.07.2016, 23:58 (vor 1297 Tagen) @ ghopper
bearbeitet von ghopper, Donnerstag, 07.07.2016, 00:13

Moin zusammen,
Freitag wird es erst!

Es gibt ein paar Unsicherheiten bezüglich der Verpflegung usw., ich hatte auch ein paar Mails zu dem Thema. Ich fasse deshalb mal zusammen und gebe mal meine Meinung dazu ab wie man planen sollte.

Lothar bringt mit:
-1 großen Schwenkgrill
-128 Grillwürstchen, pro Würstchen werden 45 Cent fällig
-2 große Kühlschränke

Ich bringe mit:
-Grillkohle
-Senseo-Kaffemaschine mit 60 Pads
-1 Sonnensegel 3x4m, freistehend

Weitere Ankündigungen zu dem Thema sind willkommen. Pavillon haben wir noch nicht...

Es muss bitte jeder einigermaßen autark erscheinen. Das heißt ich packe mir natürlich auch noch anderes Grillgut, Getränke, Geschirr, Besteck, Stuhl, Tisch, Kabel usw. ein. Nach dem Motto ich bin versorgt und kann noch was anbieten, dann sind zwangsläufig alle glücklich. Das birgt zwar das Risiko das wir 10 verschiedene Kartoffelsalate und zum Frühstück 13x Erdbeermarmelade auf dem Tisch haben, aber das ist dann auch wieder lustig.

Es gibt aber keinen zentralen Quartiermeister oder so...*grins*

Wegen Frühstücksbrötchen müssen wir mal schauen wie das auf dem Platz läuft. Normalerweise Sammelbestellung und ein munterer Frühaufsteher holt sie ab.

Lasst uns hier zu dem Thema "Verpflegung der Allgemeinheit" weiterschreiben, wegen der Übersichtlichkeit.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum