KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Passt ein Rapid-Klappsitz in einen normalen Kangoo? (Camping / Einbauten)

Julk-im-DULK, Aachen, Wednesday, 25.09.2013, 17:51 (vor 3859 Tagen) @ delassi

Wow, danke... das ist definitiv gut ausführlich und ich kann gut erkennen, wir das so läuft. Also, die Zweitbatterie paßt da wohl eher nicht drunter, im Zweifel aber immerhin der Subwoofer. Naja, unter meinem Fahrersitz wäre für die Batterie noch Platz, dann muss ich eben doch die Kabel verlängern, wenn ich so einen Sitz günstig ergattern kann.

Mal sehen, der wird sicher nicht gleich morgen vom Himmel regnen ;-).

Danke für die Auskunft.

Grüße!
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion