KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ich fände es aber nicht so toll, wenn jeder einfach... (Camping / Einbauten)

VEC-LOTHAR, Monday, 23.09.2013, 17:52 (vor 3858 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin

ich fände es aber nicht so toll, wenn jeder einfach quer durch den Harz oder die Lüneburger Heide fahren dürfte. Man stelle sich nur mal vor die zwanzig Millionen Autofahrer fahren wenn Sie Lust haben eben mal quer durch die Wälder.


Alaska: die Einheimischen freut das nicht

Frag mal die Spanier, ob die glücklich sind, wenn jedes Jahr Millionen von Deutschen auf Mallorca sich den Kopf zudröhnen. Dagegen sind ein paar Hundert "wilde Urlauber" ein Pfurz. Es sind wirklich nicht viele Menschen, die sich ohne Luxusgüter in den Urlaub stürzen wollen.
Was du vielleicht meintes, es aber verwechselst mit diesem Thema hier, sind Funausflüge der Allrad- und SUV-Verrückten Oberschichten. So etwas hab ich bestimmt nicht gemeint und würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen.

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion