KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Passt ein Rapid-Klappsitz in einen normalen Kangoo? (Camping / Einbauten)

Julk-im-DULK, Aachen, Tuesday, 24.09.2013, 02:37 (vor 3839 Tagen) @ delassi

Hallo Michael,

vielleicht wäre das die Alternative, um mein Mopped im Kangoo ordentlich zu transportieren? Hat euer Sitz die gleichen Aufnahmen wie mein Kangoomodell 99/2000er 1.4 RTE? Kannst du evtl. detaillierte Fotos vom Sitz und den Montageleisten posten? Und weiß jemand, ob ich den Sitz einfach so montieren kann? Muß ich da zum TÜV? Oder wie geht das? Vor allem die Sache mit dem Airbag.... der Rapidsitz hat glaub ich keinen Airbag Auslöser? Dann muss ich ggf den Beifahrerairbag deaktivieren....Fragen über Fragen...

Grüße,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion