KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

GRINS! Alle von Dir gen. Vorteile kann der T3 noch besser .. (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 4369 Tagen) @ Wintergarten

MoinMoin.

Wie haettest Du das gemacht? Hochkant bis auf den Beifahrersitz durchgeschoben, oder Heckklappe etwas offen gelassen?

Entweder über den Beifahrersitz, oder schräg hinter die Vordersitze gestellt. Also vom Fußraum hoch zum Dach. Ohne Rücksitz funktioniert das prima, ob's mit auch geht, weiß ich nicht. In den Löchern für den Innengepäckträger sind bei meinem Knubbel einfache Ösen eingeschraubt, da kann man mit einem Spanngurt solche sperrigen Teile gut befestigen. Aber mit dem Bully ist es natürlich viel einfacher. :-D

Mit offener Heckklappe fahre ich nur, wenn es absolut nicht anders geht. In der Stadt lass ich das ja vielleicht noch angehen, aber hier in der Gegend geht's fast immer irgendwie über die Landstraße und da ist offene Luke für mich ein NoGo.

Dafuer ist bestimmt die Dachreling erfunden worden -> zum Festhalten und dran hochziehen ...:-)

Mag sein, die Reling ist aber leider bei unserem nicht vorhanden. :-P

Was waere denn Deine angepeilte Groesse? VW Caddy in lang? Espace oder ein richtiger Bus (Transit, T5, oder dieses Renault-Opel-etc-Teil)?

Die angepeilte Größe ist die, die in mein Budget passt, ich bin da nicht so festgelegt. Ich hatte vor Jahren mal einen geliehenen VW LT mit Hochdach, der wäre natürlich Idealgröße, aber in der Realität wird's wohl eher ein Espace oder etwas in der Art. ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion