GRINS! Alle von Dir gen. Vorteile kann der T3 noch besser .. (Plauderei)
Hallo auch
"große Ladekapazität" : Am WE musste ich eine Zimmertuere vom Baumarkt holen, ca. 1 mal 2 Meter, das habe ich doch lieber mit dem T3 gemacht...
Die passt locker in den Kangoo.
![]()
Wie haettest Du das gemacht? Hochkant bis auf den Beifahrersitz durchgeschoben, oder Heckklappe etwas offen gelassen? Letzteres mach ich immer etwas ungerne, weil das Endrohr beim Kangoo sehr nahe an der Klappe ist. Wenn der T3 nicht verfuegbar gewesen waere haette ich es aber wohl so gemacht ...
Kommt immer auf den Vergleichswert an. Klar, im Gegensatz zum Bully sitzt man im Kangoo tief, aber im Vergleich zum Passat ist er ein Hochstuhl. Ich bin nicht die Allergrößte und muss deshalb bei Limousinen immer ziemlich nah ans Lenkrad, damit ich an die Pedale komme, was die Sache auch nicht gerade erleichtert. Aussteigen auf der Beifahrerseite mit Bordstein grenzt an sportliche Höchstleistung.
![]()
Dafuer ist bestimmt die Dachreling erfunden worden -> zum Festhalten und dran hochziehen ...
Aber ich bin trotzdem zufrieden. Und irgendwie muss man sich ja das "dekadente" Raumangebot des Bully abgewoehnen ...
Wieso das? Ich hab schon beschlossen, dass mein Nächster, wann der auch immer ansteht, einen Tick größer sein wird als das Beuteltier.
![]()
Naja, da war ich etwas beeinflusst von der Kritik des Kollegen Kangoo- der offensichtlich mit dem T3 schlecht rangieren konnte. Wobei er mit dem Spritverbrauch ja recht hat, der ist wirklich dekadent.
Was waere denn Deine angepeilte Groesse? VW Caddy in lang? Espace oder ein richtiger Bus (Transit, T5, oder dieses Renault-Opel-etc-Teil)?
Grueße, Wintergarten