KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

GRINS! Alle von Dir gen. Vorteile kann der T3 noch besser .. (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 4370 Tagen) @ Wintergarten

Moin Wintergarten.

"große Ladekapazität" : Am WE musste ich eine Zimmertuere vom Baumarkt holen, ca. 1 mal 2 Meter, das habe ich doch lieber mit dem T3 gemacht...

Die passt locker in den Kangoo. ;-)

Die erlaubte Zuladung ignoriere ich beim Kangoo besser mal.

Naja, gewogen hab ich meinen auch noch nie, ich arbeite da nach dem Prinzip Hoffnung. Aber dank des kleinen Motors merkt man schon deutlich, wenn er voll ist. Gut, vielleicht sollte ich mir statt der höheren Zuladung lieber einen größeren Motor wünschen. :-P

"die erhöhte Sitzposition und das damit leichtere Ein- und Aussteigen" : es ist zumindest praktisch, dass beim Einsteigen der Kopf nie an die Dachkante kommt. Den Sitz finde ich schon elend tief.

Kommt immer auf den Vergleichswert an. Klar, im Gegensatz zum Bully sitzt man im Kangoo tief, aber im Vergleich zum Passat ist er ein Hochstuhl. Ich bin nicht die Allergrößte und muss deshalb bei Limousinen immer ziemlich nah ans Lenkrad, damit ich an die Pedale komme, was die Sache auch nicht gerade erleichtert. Aussteigen auf der Beifahrerseite mit Bordstein grenzt an sportliche Höchstleistung. *grins*

Aber ich bin trotzdem zufrieden. Und irgendwie muss man sich ja das "dekadente" Raumangebot des Bully abgewoehnen ...

Wieso das? Ich hab schon beschlossen, dass mein Nächster, wann der auch immer ansteht, einen Tick größer sein wird als das Beuteltier. *cool*

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion