KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: unverbesserliche Kangoo-Fahrer? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

thore, Sunday, 21.01.2001, 20:59 (vor 8519 Tagen) @ Rainer


Als Antwort auf: Re: unverbesserliche Kangoo-Fahrer? von Rainer am 21. Januar 2001 19:40:42:

Hallo Rainer,

ja das mit dem dTi-Tuning schwirrt mir auch noch im Kopf herum. Du warst ja schon einmal so nett, mir ein paar Infos zu dem ELIA-Tuning-Set zu mailen.
Seitdem steht das mit ganz oben auf meiner Wunschliste und wenn ich einmal ganz reich bin werde ich das bestimmt machen ...:-)
Ich bin mir nur noch etwas unschlüssig wegen meiner Garantiezeit und so. Den Katalog von ELIA habe ich mir aber schon kommen lassen. War allerdings nicht ganz so eine Offenbarung für 37,- DM, aber man kann ja auch nicht erwarten einen Katalog voll von Kangoo-Zubehör zu bekommen.
Unter anderem habe ich auch noch eine ganze Reihe anderer Tuner im Netz gefunden, die so etwas für den Kangoo anbieten.

Die Gegend um uns herum ist wirklich sehr schön, ich freue mich immer wieder, hier zu wohnen. Also, ist wie dazu geschaffen, den Kangoo vollzuladen und hier oben an der Feldberger Seenplatte Urlaub zu machen. Besonders für Leute die gern Kanuwandern!

Gruß, Thore


Eva & Thore & Kangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion