Re: Kangoo-Kauf geplant - Frage zur Kombination Dachboxen / Trennnetz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo-Kauf geplant - Frage zur Kombination Dachboxen / Trennnetz von Tanja Danne am 01. Juli 2002 17:17:17:
Hallo Tanja,
Trennetz unbedingt gleich mitbestellen! Sonst zahlst Du hinterher den dreifachen Preis.
Stärkeren Motor?!
Modellwechsel wahrscheinlich, Renault France ist da recht "großzügig".
Ich habe mich schon öfters - aus teils leidvoller Erfahrung-zum Thema Veränderungen gegenüber Prospekt geäußert. Modellwechsel/-änderungen stehen auch um diese Zeit herum wieder an. Wenn Du aber nicht gerade etwas Spezielles supertoll findest, sind die Änderungen idR zu Deinem Vorteil.
Ansonsten schreibe diese speziellen Sachen explizit in den Vertrag rein.
Suche im Forum mal nach "Prospekt" oder "Prospekthaftung".
Frank
Hallo!
Endlich konnte ich auch meine Mutter vom Kangoo überzeugen.>Ich habe hier die Preisliste vom 1.1.2002. Wie lange ist diese noch aktuell? Weiß jemand, ob beim Kangoo ein Modellwechsel geplant ist?
Folgende Ausstattung möchten wir bestellen: Privilege 1.2 16V mit "Radiosat 6000 CD", Metallic-Lackierung (ancona-grün) und eventuell das Sicherheits-Trennnetz. Da dieses Modell die seitlichen Dachboxen hat, möchte ich gerne mal wissen, wo das Trennetz befestigt wird. Eigentlich wird es ja nur benötigt, wenn ich das Auto richtig voll lade und die Rücksitzbank umgeklappt ist. Kann man das Netz einfach wieder aushängen, wenn es gerade nicht gebraucht wird oder dauert das zu lange?
Viele Grüße
Tanja