KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo-Kauf geplant - Frage zur Kombination Dachboxen / Trennnetz (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sambo, (vor 8415 Tagen) @ Tanja Danne

Als Antwort auf: Kangoo-Kauf geplant - Frage zur Kombination Dachboxen / Trennnetz von Tanja Danne am 01. Juli 2002 17:17:17:

Ich habe hier die Preisliste vom 1.1.2002. Wie lange ist diese noch aktuell? >Weiß jemand, ob beim Kangoo ein Modellwechsel geplant ist?

Die Preisliste ist veraltet. Gültig ist die ab 1.5.2002. neben den Aussatungsvarianten wurden auch neue Dieselmotoren eingeführt.

Folgende Ausstattung möchten wir bestellen: Privilege 1.2 16V mit "Radiosat 6000 CD", Metallic-Lackierung (ancona-grün) und eventuell das Sicherheits-Trennnetz. Da dieses Modell die seitlichen Dachboxen hat, möchte ich gerne mal wissen, wo das Trennetz befestigt wird. Eigentlich wird es ja nur benötigt, wenn ich das Auto richtig voll lade und die Rücksitzbank umgeklappt ist. Kann man das Netz einfach wieder aushängen, wenn es gerade nicht gebraucht wird oder dauert das zu lange?

Das Netz wird oben an ausziehbaren Haken befestigt. Der Ein- und Ausbau geht mit wenigen Handgriffen und ist schnell erledigt.

Sambo 1,5ldci amazonasgrün

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion