KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Langstreckentauglichkeit ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimboo, (vor 8455 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Langstreckentauglichkeit ? von Chris am 22. Mai 2002 08:19:02:

...bin ich auch auf Autobahnen normalerweise nur mit Lastwagentempo bei eingeschaltetem Tempomat unterwegs, eine sehr entspannende Fahrweise, bei der man erstaunlich wenig Zeit verliert.

Wo er recht hat... :o) Mein Tip: CB-Funk mit Kanal AM 9. Dann kannste mit den Brüdern auch quatschen, und hast den besten Verkehrsfunk wo gibt.

Bequemlichkeit: sehr gut, ich will nie wieder ein "normales" Auto haben, bei dem man ständig Verbeugungen zum Einsteigen machen muß.

Ach ja - wie heißt das so schön? "Ich will in ein Auto einsteigen, und nicht einfalten" :oD

Wenn meiner mal genug km drauf hat und in den Ruhestand geht, würde ich mir sofort wieder einen kaufen und weiter 30.000km pro Jahr damit abklappern!

Ich hoffe nur, daß es den Kangoo dann noch so gibt. Diese permanente facelifting- und modernisierungswut (länger, breiter, stärker etc.) geht mir so was auf den Geist. Aber die Hoffnung steht, beim Twingo konnte sich Renault den Wahnsinn auch verkneifen :o) By the way: Ist euch mal aufgefallen, daß der derzeitige Polo deutlich größer ist als der Ur-Golf?

Die Ente hatte mal einen guten Werbeslogan: "Was von Anfang an gut ist, braucht nicht ständig verbessert werden".

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion