KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Was verschleißt bei rund 180 000 km? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 07.06.2022, 21:59 (vor 661 Tagen) @ Horst

Ist unter der Armlehne - Staufach wenn du eine hast . Sonst unter der Abdeckung zwischen den Sitzen selber Platz . Wenn die Trommeln nicht eingelaufen sind sollte es auch so runter gehen .
Sind die aber eingelaufen gleich den Rand vorn entfernen , auf der Drehmaschine in 2 Minuten erledigt . Ich dreh den Rand gleich tiefer ab , dann ist für immer ruhe bzw bis die Trommel eh hin ist . Ohne Drehmaschin auch machbar , dauert nur " etwas " länger . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion