KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vernünftige Entscheidung treffen (Plauderei)

Lotti Karotti, Thursday, 27.01.2022, 20:29 (vor 818 Tagen) @ Layla55

Ja, "vernünftig" bin ich nicht. Hatte mir auch schon Peugeots angeguckt, aber, z.B. habe ich diesen auch gekauft, weil er noch die alten Scheinwerfer hat, nicht diese Beulen, die mag ich nicht.

Na wenn das so ist ;-) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=338234215&cn=DE&damageUnrepa...
Von einem Renault-Händler und die Reifengröße eines Renault Kangoo ;-)

Wie gesagt, dieser Werkstatt vertraue ich sehr, und suchte hier nur einen Tip, wie ich vllt. fahren kann, damit möglichst kein Öl mehr austritt.

Wo kein Öl drin ist, kann auch kein Öl austreten :-)
Ein nicht ganz ernstgemeinter Tipp :-)

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion