KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




ständiges nachlenken (Plauderei)

Dr.Izzy, Montag, 24.06.2019, 16:06 (vor 83 Tagen) @ Feuer01

Moin,

mein (dieses Jahr im April verkaufter) Roter Renault 1.6 mit K7M hatte auch ein ziemlich schwammiges Fahrverhalten. Das hat sich im Verlauf der Zeit verschlimmert, was ich aber auf Verschleiß an den Fahrwerkselementen und Stoßdämpfern geschoben habe. Langstreckenfahrten hatten auch exakt dein Symptom, man "segelte" über die Autobahn.

Mal dumm gefragt: Hast du eine kleine Delle an der Heckklappe neben dem Nummernschild und einen Kratzer rechts oben neben der Heckscheibe?
Nicht, dass du meine geschundene Rostinante mit "angepasstem" Kilometerstand erstanden hast.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
-Inaktiv bis zum nächsten Kangoo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum