KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




G2 K7M750 mit elektrischer Lenksäule und (!) Steuergerät (Plauderei)

Feuer01 ⌂, Bad Soden am Taunus, Samstag, 08.06.2019, 18:49 (vor 99 Tagen) @ Horst

Es gibt 2 Gründe, warum ein Auto so wenig km auf dem Tacho hat. Entweder ist es von einem alten Menschen gefahren worden oder es hat ein Problem und konnte nicht gefahren werden.

Wie man sieht, ist es das Problem und das habe ich mitgekauft.

ABER jetzt ist erstmal die Werkstatt dran und ich denke ich bin dort in guten Händen.

Sollte es nicht so sein muss ich anders denken. Ich brauche ein Auto das fährt und nicht rumsteht mit einem Problem.

-------------------------------------------------------------------------

Aber jetzt schau ich erstmal, ob die Werkstatt das nicht vielleicht doch hinbekommt.
Andere Autos fahren ja auch so ein system und da funktioniert es ja.

Also immer positiv denken.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum