ständiges nachlenken (Plauderei)
Warst du nun schon bei der Achsvermesseung/Spureinstellung?
Hast du eine mechanische oder eine elektrische Servopumpe? (Wo ist der Servoölbehälter?)
Ich nehms für dich nochmal raus. Wenn es die Augen sind, wird das aber auch nicht mehr besser.
In der alten Version des Fahrzeugscheins unter 4, seit Oktober 2005 in der
Zulassungsbescheinigung I unter E steht die Fahrzeug-Identifizierungsnummer.
Die ersten 3 Zeichen VF1 bedeuten einfach nur Renault, die nächsten 4 sind interessant.
Daraus kann man mit Hilfe dieser Liste den genauen Typ des Kangoo bestimmen.
Die Liste ist allerdings nur für den Kangoo Generation 1, also bis ca. Baujahr 2007 gepflegt
worden, Generation 2 und Campus-Modelle haben andere Codes.Aus KC0B wird: 1,4 RT, Baujahr 2000-2001 mit 5 Türen, Motorcode K7J A7, 1390 ccm,
55 KW oder 75 PS.Das hilft den anderen Usern schon eher. Allgemein gesagt, je genauer das Modell und
das Problem geschildert werden, desto grösser ist die Chance auf Abhilfe.
Sage uns nochmal, wo du das mit der 'Geschwindigkeitsabhängigen Servolenkung' gelesen hast. Vielleicht haben wir hier schlicht weg etwas übersehen.