KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mich hat´s erwischt ... (Plauderei)

schrödie, (vor 3368 Tagen) @ Martin Gensch

also ich habe auch noch nie davon gehört ,das man einen Verkaufsbeläg vorweisen muss !!!! Geschweige denn das der Preis vom Wiederbeschaffungswert abzuziehen ist .

Was soll das auch für einen Sinn ergeben wenn man den Wagen um den Restwert zu ermitteln extra in eine Restwertbörse stellt ,die Versicherung sucht quasi für dich den käufer und der käufer muss ein verbindliches Angebot abgeben somit ist das der Restwert und der wird auch definitiv verrechnet.

Man kann den Wagen ja auch theoretisch behalten und selber dran rum doktern das interessiert die Versicherung dann ja auch nicht mehr .

Da nur eingetragene Werkstätten und Autohändler bei der Restwertbörse steigern können,ziehen natürlich alle anderen die gerne Auto kaufen oder exportieren wollen oder nicht von hier sind und gut deutsch können den Kürzeren und müssen zusehen das sie privat was abbekommen und genau diese Leute zahlen mehr und sind froh das sie was bekommen ,auch wenn das verhandeln mit ihnen schon mal sehr nerven kann ,aber in der regel habe ich die Autos in weniger als 3 Stunden und 50 verpassten Anrufen weggehabt .

Ich habe jedenfalls kein Geld zu verschenken,und wer es nicht ausprobiert, wird es auch nie erfahren !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion