KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Soll ich mir ein "Kangoo 4x4 Schnäpchen"zulegen? (Plauderei)

Andreas Im Busch, (vor 3990 Tagen) @ Andreas Im Busch

Bin ja bei der Bergwacht und so wies aussieht kommt der 20 jährige Mercedes G nicht mehr übern Tüv ohne nochmal 2000 Euro rein zu buttern und drum muss er wohl weg obwohl erst 40.000 km auf dem Tacho...!Wenn die Kisten nur nicht sooo viel schlucken würden!Im Gerade mind. 12 Liter und hier ist fast nix gerade....!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion