Was ich von denen halte? Nichts. (Plauderei)
Die Benutzung des Namens für alle Aktivtäten der Firma (nicht Vereins)alleine ist schon falsch.
Da bin ich voll bei dir. Und zusätzlich werden die Daten auch noch zwischen den diversen Firmen hin- und hergeschoben.
Die Pannenhilfe mag gut sein (hatte ich wohl immer Pech...) aber alles andere danach ist so schlecht getarntes Geldverdienen um jeden Preis...
2013 hab ich auch eine dieser Kreditkarten bekommen. Ich kann ungebetene Werbung ja schon nicht ausstehen, aber das man mir direkt ne Kreditkarte zuschickt finde ich ne Frechheit. Das erste Jahr kostenfrei - ok. Aber das zweite? Sagen wir ihnen dann wenns soweit ist...
Sowas nenn ich Bauernfängerei.
Und niemand aus der Chefetage hat davon gewusst... hat alles 1 Mann gemacht....
Das war schon von Anfang an unglaubwürdig. Wenn das alles der Chef des Mitgliedermagazins gedeichselt hat, wie konnte es an die Presse gelangen? Muss doch irgendwer gequasselt haben...
Und das wird jetzt alles anders?
Nicht wenn keine entsprechenden Signale gesendet werden. Sonst heißt es einfach nur: Danke für ihr Vertrauen und das sie uns weiterhin unterstützen.
Das sich der ADAC nicht um die stillen Teilnehmer schert sieht man ja schon am ursächlichen Skandal. Man ist zwar stolz auf die tolle Auflage der Mitgliederzeitung und nutzt das bei den Anzeigekunden. Wenn bei einer Umfrage dann aber nur 3500 mitmachen könnte je einer Spitz bekommen das die Zeitung doch keinen interessiert..
Man muss ja deswegen nicht gleich austreten, Briefchen schreiben oder versuchen über die Lokalvereine was zu bewegen ist ja auch noch drin.
Mir war der Pannendienst allein aber nicht Grund genug weiter im Verein zu bleiben.
mfg JAU
--
No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002
Hilfe und Infos
]