KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kritik @ Admin (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4685 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Alle,

den gemeinten Thread habe ich geschlossen, da ich das dort geschriebene auf das Kommentar von Cosmopolit nicht als Spaß/Scherz gesehen habe. Das ist eben das Problem am geschriebenen statt gesprochenem Wort.

Ich habe das Thema daher geschlossen, da solcherlei Diskussionen in der Vergangenheit oftmals weiter angestiftet sind und dann persönlich wurden. Falls ich da mit meiner Ansicht falsch liege/lag, tut es mir Leid. Ich habe das wie beschrieben verstanden/empfunden und mich für eine Sperrung entschieden.
Eine Sperrung statt ermahnendes Wort deswegen, da "frühere" Erfahrung oft genug gezeigt haben, dass diese Worte ein Thema zwar umgelenkt haben, aber statt wie vorher sich über jenes Kommentar aufgeregt wurde.
Der Thread welcher anschließend gelöscht wurde, sollte an sich selbst erklärend sein, warum er gelöscht wurde. Das wurde hier ja auch schon erwähnt.
Es wurde von mir vorher angekündigt, das weitere Threads dazu gelöscht wurden, dies wurde dann von einem Mod nach Rücksprache durch geführt.

Das mit dem Hartz4 hätte ich ehrlich gesagt nicht anders geschrieben, eben ohne darüber nach zu denken, das man betroffene damit trifft / treffen könnte.
Ich bin sehr froh einen Job zu haben, aber dank Job, Hausbaustelle und Familie ist eben nicht viel Zeit hier ständig rein zu schauen. Auch jetzt lese und schreibe ich nur über das Smartphone.

Aber ich muss auch sagen, das es ziemlich nervig ist, wenn was ist sind eigentlich zwei Personen grundsätzlich dabei oder mischen später noch mit. Dabei kennen beide das Forum schon ausgesprochen lange und doch ist es jedes mal die gleiche Diskussion. Ich bin mir sicher die Zwei wissen, das ich sie meine. Ich möchte keinen von euch im Forum missen, beide seid ihr mit eurem Wissen ein wichtiger Teil des Forums. Aber ich muss auch mich euch schimpfen, oft seid ihr gerade zu neuen sehr ungeduldig. Kann ich ja verstehen wenn zum hundertsten male die Gleiche Frage gestellt wird und auf Hilfestellung nicht reagiert wird, aber da hab ich eine Bitte: lasst den Suchenden dann eben einfach unwissend stehen und schert euch nicht weiter um das Thema. Ist auch für euch angenehmer als in einen Streit zu kehren...

MfG
Kaj

--
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion