Kritik @ Admin (Plauderei)
@ oliver leider hat sich nichts geklärt ich möchte als trait ersteller welcher geclost wurde noch immer wissen ob es persönlich gegen mich ging oder welchen grund das hatte da gegen keiner regeln verstossen hatt.
Den abgesehen von der admin äusserung was da keiner der was sagte was naja nicht zum feinen tohn gehörte.
Seltsamer weise hat bis jetzt auch hir keiner der mitglider nen schuss unter der gürtellieneie getan bis auf das mit dem hartz 4 (wen ich richtig lesen kan war das ein mod).
Was mir aber hir so aufgefallen ist das komischer weise solche tiefschläge aus der fürung des forums kommen (mal der admin ,mal nen mod).
Ich bin nur ein einfacher user der einen beitrag geschriben hat der dan zum spass traid wurde wo jeder drüber grinsen konte dessen beitrag geclost wurde .
Und wissen will warum, denke das recht habe ich auch wenn ich keine funktion hir habe.
Und @ Helvetier ja ich bin harz 4 empfenger wünschte es wäre nicht so bin ich deshalb mensch 2,3,4 ,5 klasse ?, nur weil mich keiner einstellen will ?.
Mehr als bewerbungen schreiben kann ich auch nicht, darf ich desshalb nur meine finger verschränken und nichts schreiben ?.
Denk bitte mal über deine worte nacht sie könten unter der gürtelienie landen (denke war nicht so gemeint) .
Finde es allerdings schon erschrekend wie hir auf nachfragen,und kritische anmerkungen reagirt wird so kenne ich das forum garnicht
Hilfe und Infos
]