KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kritik @ Admin (Plauderei)

Der Henrik, (vor 4753 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Du schmeisst da einiges durcheinander. Dein Thread wurde geschlossen weil sich aus einer ganz normalen Anfrage von dir eine wilde Diskussion über Datenschutz und andere Sachen entwickelt hat, die mit deiner ursprünglichen Frage überhaupt nichts mehr zu tun hatte.

Wo is da das Problem, in "Plauderei"?

Diskussionen über alles andere: Plauderei

Hier kann über Kangoos, andere Autos, Benzinpreise und den Weltfrieden diskutiert > werden. Aber immer höflich bleiben und möglichst viele Smileys benutzen! ;-)

Passte doch!

Ich weiss nicht wie Du dir das vorstellst aber Oli,Kaj und ich sind keine Hartz4 empfaenger.
Das war der Satz von Guido. Da wird natürlich sofort von ein paar Leuten eine Diskriminierung aller Betroffenenen draus gemacht was so nicht stimmt.

Was stimmt denn? Ist das keine Diskriminierung von Hartz vierern? Nur Ihr seid die tollen Hechte und die Hartzer spammen das Forum voll, während Ihr arbeitet?

Das Geschwätz danach würde ich nicht unbedingt als Nachfragen und kritische Bemerkungen bezeichnen

Warum suchst Du Dir nicht ein anderes Forum, wenn Dir das Niveau ("Geschwätz", "Hirn einschalten" ) Dir offenbar nicht passt?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion