Kritik @ Admin (Plauderei)
Hallo Guido
Ich weiss nicht wie Du dir das vorstellst aber Oli,Kaj und ich sind keine Hartz4 empfaenger. Wir gehen einer Arbeit nach und schauen dann und wann ins Forum.
Ein Moderator würde jetzt einbringen:"Diskriminierungen jeglicher Art möchten wir in diesem Forum nicht sehen. Darum zügel dich mit derartigen Äußerungen"
War jetzt nicht ernst gemeint von mir, aber es sollte mal zeigen, wie ohne ein ernstes Wort danach, die Lawine losgehen könnte.
Ich hoffe, ich wurde verstanden.
![]()
Viele Grüße
Lothar
Hallo!
Jetzt willst du uns auch noch vorschreiben wie wir zu handeln haben? Du bist kein Moderator, hast hier nicht in Rot zu schreiben wie ein Moderator und ob ich mich von Guidos Satz diskriminiert fühle, entscheide immer noch ich.
Vielen Dank, aber das Forum bietet jedem User diese Möglichkeit, farblich zu schreiben
Und du hast es immer noch nicht verstanden, worum es mir eigentlich geht. Nicht ihr, die Moderatoren, sind hier von mir kritisiert worden, sondern der Admin Kaj mit der total wirren Sperr- und Löschpraxis, die es jedem User unmöglich macht, hier vernünftig und auf menschlicher Basis ein Grund reinzubekommen. Löschen und Sperren ist nicht dasselbe, wie mal ein paar Worte miteinzubringen, die Ruhe in den Thread bringen. Und dieses vermisse ich total hier.
War früher mal anders....und zugegeben auch öfters mal an meine Wenigkeit gerichtet. Und im Nachhinein empfinde ich das als eine Richtigkeit, denn ich selbst bin auch ab und an mal nicht in guter Laune und lasse mich zu unschönen Äußerungen herab.
Aber ein kurzer Schuß vor den Bug und man besinnt sich ein wenig.
Dieser Schuß fehlt hier!!!!! Statt dessen wird der Thread gesperrt oder gelöscht. Das ist meine Kritik!!!
Schönen Sonntag 
Lothar
Hilfe und Infos
]