KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche nach Ersatz für wüstenkangoo (Plauderei)

Nordlicht72, Schleswig, (vor 4951 Tagen) @ ghopper

Moin.

Aber wärst Du mit dem nach Marokko gefahren?:-D

Hingefahren ja, aber dann wohl in der ersten kleinen Sanddüne steckengeblieben, wegen der Asphalttrennscheiben. Ansonsten war der Kleine aber äußerst zuverlässig und hat richtig Kilometer gerissen mit mir. :-D

Der Henrik hat ja schon ausreichend darauf verwiesen, das das alles Kokolores ist. Man muß Anderen aber auch zugestehen wenn sie "Gebrauchsgegenstände" nicht einfach nur verkonsumieren. Und da bin ich voll bei Judith!

Ich kann das verstehen und sehe das ähnlich. Bei mir wird auch nichts gleich entsorgt. Aber ich bin auch realistisch. Was nicht mehr zu retten ist, muss dann leider auch weg, allerdings finde ich, dass man erst alle Optionen prüfen sollte.

Ich schlage vor Judith überlegt sich erstmal wie es weiter geht. Und dann vielleicht einen neuen Thread eröffnen mit dem Titel "Suche..........", dieser ist schon echt lang, man scrollt sich zu tode....:-P

So ähnlich hatte ich das oben auch gemeint. Judith soll erst mal wieder beikommen, wie es bei uns so schön heißt, und sich danach dann in Ruhe und mit klarem Kopf mit der Sache befassen. :-)

Und gegen totscrollen hilft Beiträge einklappen. ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion