KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mal eine ganz neue Option (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4950 Tagen) @ Troll

Du lässt das Fahrwerk zuhause wieder fahrbereit machen und fährst mit dem Wagen nach Afrika oder Marokko und lässt während eines schönen Urlaubs dort die Blecharbeiten machen.
Ist ein wenig um die Ecke gedacht, vielleicht ein bezahlbarer Weg und mal ehrlich, nach all dem Mist kannst Du doch bestimmt einen Urlaub gebrauchen.

Oder tatsächlich den Wüstenkangoo zu Hause fertigmachen lassen. Judith hängt so an ihren Kangoo und es gibt einfach keinen vergleichbaren in Europa. Selbst auf sämtlichen Renault-Seiten, die ja auch ihre Gebrauchtwagen in den Datenbanken haben, gibt es nur einen einzigen 4x4 und der steht in der Schweiz und ist auch teuer:
http://www.renault.ch/de/gebrauchtwagen/gebrauchtwagen-suche/#action=detailsAction;id=e...
Ich habe nun 2,5 Stunden im Netz gesucht, weil ich nicht mehr schlafen konnte.

Auch wenn das für viele für ein Wahnsinn erklärt wird, ich bin immer noch der Meinung, man sollte den Wüstenkangoo vollständig reparieren lassen. Es ist eben ein einzigartiges Auto und wenn man das mal ein wenig mit Oldtimern vergleicht, ist es auch purer Wahnsinn, einen VW-Käfer von 1978 vollständig zu restaurieren und für unter 10000€ bei mobile.de anzubieten. Einzigartigkeit geht bei mir vor Wirtschaftlichkeit.
Ein neues Auto, egal, welche Marke, kostet auch viel Geld und Judith wäre niemals mehr so glücklich mit dem anderen Auto, als mit ihrem Wüstenkangoo.
Daher, liebe Judith, lass deinen geliebten Kangoo reparieren und wenn man schon dabei ist, bringe die Technik, wo eventuell auch schon der Zahn der Zeit dran genagt hat, gleich auch wieder mit in Ordnung.
So hättest du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Herzliche Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion