KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Killschalter (Plauderei)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5073 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ja, mit der großen Batterie haste wohl Recht, wahrscheinlich ist das clevererer als anderer Heckmeck (so sehr ich auch ein Herz für Sonderlösungen habe, hihi). Auf einen Radiocode muss ich keine Rücksicht nehmen, wohl aber auf die Neuprogrammierung des Radios (eine kleine Zusatzbatterie für Radiospeisung mit einzubauen... ich hab hier noch eine von einer alten USV... würds mir auch nicht ankommen. Oder den Killschalter dran vorbeilegen oder so?

Ich habe nachgemessen, das Auto braucht nur 13 Milliampere im ausgeschalteten Zustand. Wenn man das ausrechnet, müsste die Batterie mindestens 100-150 Tage halten, ohne Heckmeck. Seltsamer Weise tat sie das aber nicht. Andererseits ließ sie sich artig die ganze Nacht laden und ich weiß nicht recht, was die hat. Es ist nicht erklärbar, warum die Sache gestern so war. So tot. Und so quieklebendig anscheinend heute? Ich werde gleich ne größere Strecke fahren (juhu, teste gleich meine Rampe und die Verladung vom Campingroller!) und nehme das Ladegerät mit, wenn was ist. Die Batterie machte vergangenes Winter schon Mucken (und ich habs nur auf den OT-Geber geschoben?). Ach, man müsste so viel mehr wissen über den ganzen Kram :-)

Aber ich Kürze kann ich sicherlich ein Reparaturbuch kaufen von einem netten Foraner. Dann verstehe ich vielleicht auch mehr. Vielleicht hat er von seiner Kangooschlachtung auch eine annehmbare Batterie übrig? Mal sehn.

Grüße,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion