KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Maut kostet Menschenleben (Plauderei)

froschkoenig @, (vor 5200 Tagen) @ Superaxel

"Unfug" hat mein Vater früher auch immer gesagt, wenn ihm nichts mehr einfallen ist.:-)

Also: Ausweichverkehr gibt es. Wer behauptet, dass es ihn nicht gibt, weil er hofft, dass es ihn nicht gibt, der hofft auch, dass Wünschen die Wirklichkeit verändert.

Ich sehe doch die Kennzeichen der anderen Fahrzeuge, die auf Schleichwegen unterwegs sind.

Die Begründung, es endlich mal den straßenschmarotzenden Aufländern heimzuzahlen, ist ja wohl besonders ekelig.

- Für mich ist das das Gegenteil von Europa und ein Rückfall ins Mittelalter, nach dem Motto "Fremder, wenn du unser Land durchqueren willst, dann zahle!"
- Man sollte nicht schlechte Beispiele zum Vorbild machen
- In der Schweiz oder Österreich ist der Autobahnbau viel teurer als bei uns
- Unsere Wirtschaft und Tourismusbranche ist stark abhängig von guten Verkehrsanbindungen und eine Maut ist eine Verschlechterung

Wenn ein paar Jugendliche mit Migrationshintergrund einem Jugendlichen ohne Migrationshintergrund in ihrem Viertel Wegegeld abnehmen, dann müssen sie hinterher dafür im Altersheim helfen. Vielleicht sollten wir unsere Regierung auch mal ein bisschen Sozialstunden schieben lassen...;-)

Gruß, froschkoenig

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion