KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Auch Kangoofahrer haben einen an der Klatsche ... (Plauderei)

JojoonTour, (vor 5669 Tagen) @ ronko
bearbeitet von JojoonTour, ,

Ich nochmal, über die mittlere (Lichthupe) auf die linke Spur, überholen, nach rechts wechseln. Es ist auf der rechten Spur NICHTS los. Kein LKW, kein PKW, nur MEIN Kangoo. Und Platz für einen zweiten.

Der Typ fährt mehr als 30 km bis auf die A43 immer fein in der Mitte, mit 110-125 kmh. Ne Wanderdüne.

Rechts überholen und gut ist das. Gebe mich mit solchen Bekloppten gar nicht mehr ab und rege mich auch nicht auf. Und wenn ihr eh alleine gewesen seid............

Inzwischen bin ich auch zu dem Entschluß gekommen, daß bevor ich irgendein gefährliches Überholmannöver über 3 SPuren hin und her mache + irgendjemand, der mit 200 daherkommt davor fahre, ich lieber auf meiner Spur bleibe und halt rechts (langsam) dran vorbeifahre. Im Zweifel ist halt der links unerwarte langsamer geworden und überhaupt waren das sicher keine 80km/h ;) Ist am Ende sicherer und ok halt 'ne andere Sache, ob ich da nur rechts überholen um vorne nach links zu wechseln oder ich vorhabe auf meiner Spur zu bleiben.

PS: Ehrlichgesagt sollte die Polizei da viel härter durchgreifen und nicht immer nur und alleine dieses "die bösen Raser". Diese Idioten sind meine Meinung mindestens so gefährlich. -PS2 und darf ich das auch sagen, als Kangoofahrer steht man für vieles aber mangels Möglichkeit sicher nicht im Verdacht zur Raserfraktion zu gehören ;)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion