Auch Kangoofahrer haben einen an der Klatsche ... (Plauderei)
Wie es mich aufregt: ich komm grad aus Köln und rolle auf der A1 auf der rechten Spur der Heimat entgegen. Kurz zuvor habe ich einen auffahrenden Kangoo auf der Auffahrt passiert. Silber, aus Wuppertal ein Ph2. Gut. Hat die Nebelleuchten an. Regnet ja auch.
Ich rolle lässig mit knapp 120 auf der rechten Spur, der Kollege kommt auf der mittleren an mir vorbei und wird dabei immer langsamer ... gleich überhol ich ihn rechts...
Also abbremsen, von GANZ rechts nach GANZ links wechseln, überholen, nach rechts wechseln.
Und dann das Spiel nochmal.
Ich nochmal, über die mittlere (Lichthupe) auf die linke Spur, überholen, nach rechts wechseln. Es ist auf der rechten Spur NICHTS los. Kein LKW, kein PKW, nur MEIN Kangoo. Und Platz für einen zweiten.
Der Typ fährt mehr als 30 km bis auf die A43 immer fein in der Mitte, mit 110-125 kmh. Ne Wanderdüne.
Da wünscht man sich die Rennleitung die solchen Menschen mal ordentlich den Hosenboden stramm zieht.
ARGH!!!
Kangoofahrer sind doof. Entweder mit Kindersitz und "KEVINLENALISASCHANTALLEANBORDDIDDLMAUSAUFKLEBER" oder aber Opa mit Hut und Dackel im Kofferraum. Ich bin als Single echt ein Einzelphänomen im Kangoo.
Axel
Hilfe und Infos
]