KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schweine (Plauderei)

Jörn, (vor 5687 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hm,
zum "draufhalten" und "noch ein bischen Gasgeben" sag ich mal nix. Aber ich hab grad vorhin ein Reh erwischt. Ist bei mir ganz in der Nähe im Wald passiert, also meine "Hausstrecke" und da ich weiß, wieviel Wildwechsel dort stattfindet, fahre ich da so und so entsprechend langsam. Ich war so ca. mit 50 Km/h unterwegs, als das Reh von links aus dem Wald geschossen kam, Vollbremsung hat nicht gereicht, hab´s erwischt und bin noch drüberweg. Das Tier lebte noch, ich hab ein befreundeten Jäger angerufen, aber bevor der kam, war´s verendet. Der Kangoo hat kein Schaden genommen, so wie´s bis jetzt aussieht. Aber was mich total an der Sache ärgert: Sekunden nach dem Unfall kamen noch zwei Rehe aus dem Wald und dann ein Hund, der die Tiere offensichtlich gejagt hatte. Da ärgert es mich schon ziemlich, daß ein Hundebesitzer seinen Hund nicht unter Aufsicht hat. Ich habe selbst zwei große Hunde, die ich auch ganz gut im Griff habe. Aber da ich weiß das ich mich im Wald nicht 101% auf sie verlassen kann, sind Leinen obligatorisch. Was kann wegen so´m Scheiß ausser einem kleinen toten Reh für ein schlimmer Schaden für Leib und Leben enstehen...
Gruß
Jörn

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion