Mindestprofiltiefe abschaffen... (Plauderei)
Sicher hätte man die Eckpunkte +7 und 3mm ganz präzise mit einbauen können, aber es gibt doch wirklich genug Reglementierungen in diesem Lande oder etwa immer noch nicht?
Moin Paddy.
Doch, eigentlich gibt es schon mehr als genug Reglementierungen, da hast du völlig recht. Aber leider gibt es genug Autofahrer, die entweder keinen gesunden Menschenverstand haben, oder ihn ignorieren. Oder wie kommt es sonst zustande, dass so ein Fuzzi hingeht und wegen 85 Euro (einen Punkt müsste er eigentlich doch auch bekommen haben, oder? Ich kenn mich da nicht so aus...) vor Gericht zieht, obwohl er doch eigenlich wissen müsste, dass er Mist gebaut hat?
Und leider glauben ja auch genug Leute, Winterreifen würden nur gebraucht, wenn Schnee liegt. Ich möchte solchen Dummköpfen nur ungern auf der Landstraße begegnen. Dann lieber ganzjährig mit den Winterschlappen, wie die Brachialkangune. Die haben bei dem momentanen Wetter einen super Grip und außerdem Quietschen die so schön beim Anfahren...
Gruß, Katja
P.S.: Hat's mit deiner Uhr geklappt?
@ Brachialkangune: Schickes Auto, ist der neu? Dein Kangoo gefiel mir irgendwie besser... 
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic
Hilfe und Infos
]