KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo Adieu... 2 (Plauderei)

Kangoomax, (vor 5668 Tagen) @ Kangoomax
bearbeitet von Kangoomax, ,

Das Auto ist ein echter Geniestreich! So braucht man sich keine Gedanken wegen eventueller Leiterklappen zu machen: Dach auf, Leiter rein. So wurde es für den Bauern konzipiert! Alternativ kann auch die Heckklappe rausgezogen werden. Wenn ich jetzt noch erzähle, dass man alle Sitze (vorne plus Rückbank) innerhalt von zwei Minuten ausgebaut hat und sich gemütlich ins grüne setzen kann, dürfte ich mich unbeliebt machen, aber ist einfach spitze! Und das Licht ist besser, als im Kangoo, sie springt besser an (gerade bei Kälte, wo sich der alte Gaston immer schüttelt)… schon kurios. Der 2CV ist das mit Abstand schlechtere Auto, aber ich fahre ihn jetzt schon (seit drei Tagen) lieber! Logisch, es ist auch was Neues. Aber was altes Neues. Ein oft schon in Vergessenheit geratenes Stück Geschichte aus dem Land des Weins und des Baguettes. Es ist quasi ein Auftrag, dieses Erbe zu erhalten. Gut, eine Vorbesitzerin, 56.000 km, eine der letzen 2CV aus Frankreich. Ich trete das Erbe an. Merci, adieu!

[image]

Max

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion