KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Adieu Kangoo, bonjour Caddy! (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5724 Tagen) @ joschi63

Hallo Joschi,

Du sprichst mir voll aus der Seele.
Ich fahre seit 4 Monaten einen BeBop doch wie werd ich ihn wieder los?

ich fahre auch seit ca. vier Monaten einen bebop und kann mich bis jetzt überhaupt nicht beschweren. Gut, ein paar Kleinigkeiten waren zwar schon (teilweise aber, weil ich zusätzlich noch was einbauen ließ). Auch mein :-D hat manchmal Probleme, dass er was findet. Zwar hatten sie Einweisung bei Reno, aber du kannst dir ja vorstellen, wie es da abläuft. Und das soll sich dann einer auf die Schnelle merken. Das machst mir mal vor.

Auf alle Fälle hatte er bei meinem Auto die Zeit, das Auto näher und mit Zeit anzuschauen und zu entdecken, was alles neuer ist, als beim großen Bruder Kangoo G2. Da müssen nämlich mehrere Sachen anders und moderner sein. Ob man es braucht sei jetzt hier dahingestellt.

Und eines darfst nicht vergessen, der bebop ist ein nagelneu entwickeltes Auto und da können immer Kinderkrankheiten sein. Das hättest eigentlich vor deinem Kauf mit berücksichtigen müssen. Oder bist du so naiv, dass du denkst, da würde nichts kommen? Schau mal in den anderen Foren nach, was es da alles an anderen Modellen zu meckern gibt.

Nix für ungut. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Kleinen. Und eines ist sicher, er hat Charakter und einen Kultfaktor. Ist einfach so.

VG, Horst

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion