Mich kotzt das echt an. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Geschwindigkeitsrekord von Torsten aus Köln am 08. Oktober 2002 21:34:48:
x1/11118.htm
Da fährt mal einer sein Fahrzeug aus und berichtet darüber, und sofort stehen einige Moralapostel auf der Matte die alle 10 Zeigefinger mahnend erheben. Ich würde diese Obermoralischen gerne mal beobachten. Mit Kleinkindern im Auto Topspeed fahren würden die vielleicht nicht, aber jede Wette irgend einen anderen Mist anstellen. Sei es die geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen sehr freizügig und individuell auslegen, den Sicherheitsabstand zum Vordermann egal bei welcher Geschwindigkeit zu ignorieren, den Blinker nur beim TÜV-Termin einschalten, die Gesundheit der Kinder mit Zigarettenqualm gefährden, ... Da fällt mir nur ein uralter, aber hochaktueller Spruch ein: Der ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
Leute, kommt bitte mal wieder auf den Boden zurück. Man kann auch einem Dr. Frank trotz aller Begeisterung über die technische Leistungsfähigkeit seines Kangoos durchaus zutrauen, daß er nicht immer und überall 190 fährt oder Ausfahrten mit 90 km/h durchdriftet. Die Maßregelungen deswegen sind schlicht überzogen oder gar verfehlt.
Sorry, das mußte jetzt mal raus. Und, nein, ich kenne Dr. Frank nicht persönlich.
x1/11118.htm