KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Lautsprecher im Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas aus Österreich, (vor 8339 Tagen) @ Axel Fritzke

Als Antwort auf: Lautsprecher im Kangoo von Axel Fritzke am 19. September 2002 22:11:01:

x1/10565.htm
Hallo Axel!

gerne möchte ich meine Renault-Standard-Lautsprecher gegen welche >austauschen, die ein bisschen nach Musik klingen. Die zur Verfügung stehenden >10 cm lassen da nicht viel Spielraum und auch der vorgesehene Platz im >Kofferraum ist ja nicht gerade üppig.

Im Prinzip habe ich ein ähnliches Problem das schon im meinen letzten Autos (Suzuki Vitara) begonnen hat. Auch dort waren vorne nur 10er Lautsprecher möglich, hinten zwar 13er aber die machten das Kraut auch nicht mehr gerade fett. Nun gut, daraufhin wurde mir zu einem 2-Wege-System von Boston (welches ich jetzt auch mit in meinen Kangoo nehmen werde) in Verbindung mit einem Subwoofer geraten. Ich denke das dürfte auch für den Kangoo eine ganz passable Lösung sein. Solltest Du noch keine Endstufe haben oder wollen so gibt es auch aktive Subwoofer (Panasonic) (Dank an WERNER), die sogar noch unter einen der Vordersitze passen.

Schaumal aber auch mal dem Stichwort HiFi im Archiv nach, da wirst Du sicher noch einige Anregungen mehr (nochmals Dank an alle) finden.

Viel Spaß beim Musikbasteln und alle Gute

Thomas

P.S.: Jemand hat auch ein 3-Wege-System installiert, da der Server aber gerade überlastet ist kann ich Dir leider nicht sagen wer das war, sorry.

x1/10565.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion