Antriebsgeräusche 4x4 + Renault Deutschland (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x3/35306.htm
Hallo liebe Geräusch geplagten 4x4 Fahrer,
ich habe am 03. Juli bezüglich dieses Problems E- Mails verschickt an:
1. ADAC (jetzt würden mich am liebsten wieder ein paar Leute lynchen,oder....?)
Vom ADAC erhielt ich eine E-Mail, dass dieser am 13. Juli bei Renault Deutschland angefragt hätte und noch auf Antwort warte.
2. an Renault Frankreich
von dort erhielt ich bis jetzt lediglich eine Nachricht, dass meine Anfrage an den zuständigen Spezialisten weitergeleitet würde (Renault Deutschland?)
3. nochmals an das Kraftfahrt-Bundesamt "KBA" (hat der Henrik schon mal gemacht)
Mein Anschreiben und die Antwort vom KBA könnt Ihr Euch unter unten stehendem Link bei Interesse als pdf-Datei downloaden. Wenn Ihr das Anschreiben lest, verstehen vielleicht ein paar Leute mehr, woher mein Unmut über Renault-Deutschland kommt.
Am 18.07. bekam ich dann überraschend ein Schreiben von Renault-Deutschland , indem man sich für meine Mail bedankte und man mir versicherte, sich um mein Problem schnellstmöglich zu kümmern. Ich weiß jetzt leider noch nicht über wen Renault Deutschland meine Mail bekommen hat( Renault Frankreich oder ADAC) . Na ja, vielleicht weiß ich mehr, wenn ich am 15.08. wieder aus dem Urlaub zurück bin.Aber ich vermisse in der Wiki-Umfrage "Antriebsgeräusche" noch ein paar Betroffene. Na ja, liegt vielleicht an der Urlaubszeit.
Bis dahin alles Gute
Jörg
Kangoo 4x4
1,9 Diesel
Bj. 2002
51000 km
bisherige Probleme:
Zentralveriegelung
ungeklärte Antriebsgeräusche
Defektes Faltdach
Trotzdem ein sehr schönes Auto!!
x3/35306.htm