KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Laut Händler kein Garantiefall (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Hans Albern, Saturday, 04.12.2021, 14:46 (vor 846 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi!

Der Schlüssel dreht sich im Schloss, allerdings nicht um 360 Grad - glaube ich. Werde ich gleich noch mal probieren. Fühlt sich normal an, lediglich das Schloss wird nicht entriegelt. Am Tankdeckel funktioniert der Schlüssel. Wasser und Salz im Schließzylinder wären eine Möglichkeit. Ich zumindest habe gestern glaube ich zum ersten Mal den Schlüssel in das Türschloss gesteckt.

wäre ein Wackelkontakt auch denkbar?

Ist beim Öffnen mittels Schlüssel und Schloss überhaupt Elektronik/Elektrik im Spiel? Immerhin wird ja auf diese Weise nur die Fahrertür entriegelt, die anderen Türen nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Das müsste ja auch irgendwie rein mechanisch gehen, oder?

Ich melde mich noch mal.

Danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion